About

About

Hi, mein Name ist Danniesabeth, aber alle nennen mich DJ. Von Beruf bin ich Mediamatikerin und lebe in der Schweiz. Meine Mutter ist Philippinerin und mein Vater Schweizer.

Sehr gerne reise ich in verschiedene Länder und lerne gerne deren Kulturen kennen. Am liebsten verbringe ich aber die Zeit in den Philippinen, Mexico und den USA. Nebst dem Reisen bin ich eine Fotografie fanatikerin. Egal wohin ich auch reise, nie ohne meine Kamera. Ich liebe gutes Essen, das gestalten von Websites, unser Aquascaping, Musik und Zumba. So kann ich nebst der Arbeit abschalten und meine kreativität ausleben.

Wenn, ihr das Kochen und Backen liebt, dann seid ihr hier genau richtig. Hier könnt ihr dem Alltag ein wenig entfliehen und in eine leckere Welt abtauchen, welche auch noch Spass macht. Verwöhnt euch selbst oder eure Gäste. Neben tollen Rezepten für Aperos, Vorspeisen, Hauptgänge, Desserts und Gebäcken zeige ich allen Koch- und Backfans dazu noch in Schritt für Schritt Anleitungen, wie man die Rezepte fertigt und schön anrichtet.

Willkommen auf meinem Blog, ich freue mich, dass du da bist!